Recherche abgeschlossen

Am Freitag 9. Juni bin ich mit dem letzten Teilnehmer durch Worb gewandert. Es war interessant. Vor allem hat mich fasziniert, dass, obwohl ich schon an einigen Orten bereits mit anderen WorberInnen war, auch diesmal neue Sichtweisen dazu kamen.

Herzlichen Dank an alle, welche mir ihr Worb gezeigt haben. Es waren sehr persönliche Einblicke in das Leben dieser Menschen.

All das gesammelte Material werde ich in den nächsten zwei Monaten auswerten, umsetzen, bearbeiten.

Auch ich bin gespannt, was daraus entstehen wird. Das Ausstellungskonzept besteht aber bereits.

Die Vernissage wird am 25. August in der Galerie Atelier Worb gefeiert werden. Dazu lade ich schon jetzt alle Interessierten ein!

Weitere Infos folgen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s